Outfit: Knit Dress, Miista Alycia Cut Out Boots & Chloé Faye Bag

strickkleid-trend-herbst-winter-2016-chloe-faye-beige-fashiioncarpet

In bezahlter Partnerschaft mit Edited
photos by Patrick Kahlo

Lieblingsteil: Strickkleid

Neben all dem Fashion Week Trubel und täglichen Terminen in Mailand haben wir es tatsächlich geschafft noch ein paar Looks für euch zu shooten. Einen davon gibt es heute für euch, inklusive eines gemütlichen Strickkleids, meinen neuen Schnürschuhen (große Liebe!) und einem echten Oldie aus meiner Taschen Sammlung (meine komplette Mannschaft an Taschen hatte ich euch in diesem Post erst neulich gezeigt).

Nun sind wir bereits seit gestern auch schon weiter nach Paris gereist und werden hier die komplette Woche zur Fashion Week verbringen. Aber ich bin guter Dinge, dass wir auch hier ein paar schöne Outfits für den Blog produzieren können. Denn eines muss ich sagen: Mailand ist zwar schön, aber Paris ist noch viel viel schöner und viel besser um Bilder zu machen.

Shop My Look
Sunnies: Tommy Hilfiger (get them here)
Knit Dress*: Edited (shop it here)
Bracelet: Georg Jensen (get it here)
Bag: Chloe Faye Misty Beige (similar here or budget version here)
Boots: Miista (buy them here or budget version here)

Deswegen freue ich mich total darauf, nach schönen Spots Ausschau zu halten und euch schon ganz bald die Ergebnisse zu präsentieren. Nach Paris geht es für mich dann einen Tag zurück nach München, um meinen Koffer umzupacken, denn vom 07.10 bis 10.10 werde ich an einer tollen Reise nach Island teilnehmen. Mehr dazu sobald es soweit ist :) Nun wünsche ich euch einen tollen Mittwoch und freue mich natürlich wie immer auf euer Feedback zum Look.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal Danke für all eure lieben und so regelmäßigen Kommentare sagen. Ich lese wirklich immer alle (und das überall – also auch bei Instagram, Facebook und Snapchat). Leider schaffe ich es oftmals viel zu selten darauf zu antworten, aber ich möchte das ihr wisst, dass ich wirklich jeden einzelnen Satz von euch persönliche lese und mich immer total über euer Feedback und das Interesse freue <3 Und wenn der Fashion Week Trubel vorbei ist werde ich mir einen ganzen Tag nehmen, um alle eure Fragen, Kommentare und Anmerkungen hier zu beantworten – versprochen :) Liebste Grüße aus Paris <3

mailand-gute-shooting-locations-für-blogger-fashiioncarpetchloe-faye-big-misty-beige-nude-blogger-fashiioncarpetMIISTA-ALYCIA- Schnürstiefelette-ocre-streetstyle-blogger-fashiioncarpetkhakifarbenes-Strickkleid-Dona-edited-fashiioncarpetmiista-lace-up-boots-fashiioncarpet-ninaSchnürstiefelette-aus-lack-mit-ösen-miista-braun-fashiioncarpetgerman-fashion-lifestyle-blog-munich-high-quality-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-mode-bloggerin-deutschland-münchen-qualitativ-erfolgreich-fashiioncarpetchloé-faye-misty-beige-blogger-streetstyle-it-bag-fashiioncarpetfashionblog-deutschland-modeblogger-münchen-fashiioncarpet-ninadeutscher-mode-und-reise-blog-münchen-blogger-fashiioncarpet-nina

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Edited)

38 Kommentare

  1. 1. Oktober 2016 / 19:53

    Woow das Outfit sieht super aus! Finde du hast die Tasche super mit dem Pulloverkleid und den Stiefeletten kombiniert!

    Viele Grüße! sohazily.com

  2. 30. September 2016 / 12:26

    Das ist so ein cooler Look, mega!

  3. 29. September 2016 / 15:59

    Tolles Outfit! Ich hätte beim Produktfoto das Kleid sicher nicht bestellt. An dir sieht es fantastisch aus! Manchmal sollte man wohl etweas bestellen um es mal in Natura sehen zu können.
    Sehr hübsch auch mit Tasche und Booties ♥

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  4. leonie
    29. September 2016 / 15:24

    Dieser Look steht dir wirklich so ausgesrpcoehn gut! Und dazu noch ein richtiger Streetstyle den man wirklich gut selber nachtragen kann! <3

    Super süßer text übrigens :-)

    xx , leonie von http://www.leomida.com

  5. Westend Birds
    29. September 2016 / 8:44

    Spitzen Oufit! Die Boots sind ein echtes Highlight und besonders die Kombination zum Strickkleid gefällt mir richtig gut.
    Julia
    http://www.westendbirds.com

  6. 29. September 2016 / 7:29

    Wow! Dein Look gefällt mir sowas von gut!!! Den würde ich genauso auch anziehen. Ich steht total auf Strickkleider, wobei der Hingucker deine Schuhe sind! Freue mich schon auf deine Looks aus Paris :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  7. 28. September 2016 / 22:25

    Richtig schöner Look Nina! Ich liebe dein Strickkleid (ich habe in meinem Asos-Warenkorb momentan ganz viele wunderschöne Strickkleider<3). Im letzten Herbst habe ich mir ein tolles, graues, schulterfreies Strickkleid gekauft. Ich freue mich schon, es wieder anzuziehen!
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.wordpress.com/

  8. Velvet Lion
    28. September 2016 / 18:03

    Wundervoller Beitrag!! Es ist unglaublich wie unterschiedlich Kleidungsstücke aussehen können (Online vs. Getragen)!!! Hast wirklich ein tolles Gespür für das richtige Outfit!!!

  9. 28. September 2016 / 18:52

    Liebe Nina,
    du bist echt eine der wenigen Fashionbloggerinnen, die einfach cool sind. Bodenständig, normal, interessant und nicht so fake! Deshalb lese ich gerne deine Posts und deshalb überzeugst du auch so viele andere! Mach einfach so weiter. Ich freue mich für dich, dass dein Sprung in die Selbständigkeit so toll geklappt hat =)

    LG Katharina
    http://www.photopraline.com

  10. Marie
    28. September 2016 / 17:28

    Dieser langer Pullover/Kleid steht dir super ! Ich wünsche dir eine super schöne Fashion Week in Paris ! Genieße die Shows. :)
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  11. 28. September 2016 / 16:55

    Wirklich wunderbare Bilder und ich finde vor allem die außergewöhnlichen Boots richtig richtig cool dazu!!!

    Dann bin ich mal gespannt was du/ ihr noch schönes aus Paris berichten werdet :)

    xxx
    Tina

  12. 28. September 2016 / 14:35

    Super schöner Look. Die tasche ist einfach ein echter Hingucker und passt perfekt zum Look.
    Freue mich schon sehr auf deine Paris-Bilder.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  13. Flora E.
    28. September 2016 / 13:03

    So ein schönes Outfit. Da bekommt man richtig Lust auf herbst ?? das strickkleid steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste (so wie Ca dein ganzer Kleiderschrank) :)

  14. 28. September 2016 / 11:59

    Ich mag so einfache Outfits total gerne :) hab auch so einen ähnlichen Pulli nur in rostrot :)

  15. 28. September 2016 / 11:37

    Das Strickkleid, einfach nur erste Sahne. Der Look gefällt mir richtig gut! Aber wie gesagt das Strickkleid hat es mir angetan, bin ganz hin unf weg von dem Look :)
    LG, Liz

  16. 28. September 2016 / 11:22

    Ich finde das Strickkleid sehr schön und die Tasche ist perfekt dazu kombiniert – im Herbst liebe ich diese Farben. Die Schuhe sind sehr außergewöhnlich und bestimmt ein Fall von “entweder man liebt sie oder man hasst sie”. Ich gehöre eher zur zweiten Gruppe, mir persönlich gefallen sie eher weniger =)

    Liebe Grüße aus Köln,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  17. 28. September 2016 / 11:03

    WOW ein wirklich wunderschöner Look! Und auch die Bilder sind top wie immer! <3
    Die Schuhe haben mich ja anfangs als du sie bei Snapchat gezeigt hast nicht so begeistert, aber in Kombination mit diesem Outfit hast du meine Meinung dazu absolut geändert! :) Sieht super schön aus!

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  18. 28. September 2016 / 10:57

    Sooo tolle Bilder, du siehst spitze aus und das Outfit steht dir grandios :) !!
    Vom Stil her genau mein Fall, ich liebe Strickkleider und generell Strick, deine Kombi ist 1A – bitte einmal so in meinen Kleiderschrank :) !!
    Alles Liebe, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

  19. Christine
    28. September 2016 / 9:05

    Liebe Nina,
    ich liebe deine Bilder und komme immer gerne vorbei, um mir Inspirationen zu holen. Über deine Fashion Week Erfahrungen zu lesen, liebe ich besonders, denn sie lässt uns alle an der internationalen Welt der Mode teilhaben.
    Mach weiter so und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg! <3
    Dein Outfit ist einfach wieder total auf den Punkt und perfekt!!!

    Liebst, Christine

  20. 28. September 2016 / 10:03

    Die Fashion-Week Zeit scheint echt ganz schön anstregend zu sein. Direkt wieder weiter nach Paris. Langsam zieht hier wohl auch der Herbst ein, tolle Farbkombi.

    Liebe Grüsse
    Syliva
    http://www.mirrorarts.at/

  21. 28. September 2016 / 10:02

    Das Strickkleid ist wunderschön und steht dir super gut! Auch die Kombination mit den Cameltönen ist total schön gewählt. Muss direkt einmal zum Edited-Shop und mir das Kleid genauer anschauen! :)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  22. 28. September 2016 / 9:35

    Das Outfit ist so so schön! Vor allem die Schuhe sind mega <3 Ein super Highlight, wenn man den Rest des Looks schlicht halten will :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  23. 28. September 2016 / 9:33

    Wow, das ist mal wieder genau mein Geschmack. Ich mag die Kombination aus Camel und Khaki und habe jetzt so richtig Lust auf Herbstmode.

    Ines – twashion.com

  24. 28. September 2016 / 9:22

    Genau wegen solchen wundervollen Looks mag ich den Herbst so sehr <3 Das Strickkleid steht dir unglaublich gut Nina und ich wünsche euch eine tolle Zeit in Paris.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  25. anni
    28. September 2016 / 8:56

    Tolle Tasche ? Die Farbkombi ist sehr gelungen

  26. 28. September 2016 / 8:41

    Was für ein toller Post!!
    Das Strickkleid sticht mir sofort ins Auge – *haben-wollen* – und auf deine Island-Erfahrungen bin ich auch schon sehr gespannt.
    Eine meiner Freundinnen war im August für 10 Tage in Island und hat sich rettungslos in dieses Land verliebt. :)

    Viele Grüße,
    Susa
    *
    *
    *
    http://www.misssuzieloves.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.